Über uns - HuTa-Eimsbüttel - Hundebetreuung mit viel Auslauf

HuTa-Logo
Kleiner Hund
Damit Ihr Liebling sich wohl fühlt...
HuTa-Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Hundewelpe
Über uns
Guten Tag
Mein Name ist Helmut Wendt. Ich bin der Betreiber der HuTa-Eimsbüttel.  Tiere, besonders Hunde prägten schon immer mein Leben. Ich habe weit über 40 Jahre Hundeerfahrung, bin anerkannter Züchter. Der respektvolle Umgang mit Hunden und die Erziehung eines Hundes sind für mich selbstverständliche Vorgänge. Dabei schaue ich mir auch immer die Halter der Hunde an. Er bildet zusammen mit seinem Hund ein Team und dies muss man immer berücksichtigen, wenn es um die Wesensart oder Erziehung eines Hundes geht.
Schnecke mit Hund
Für den Fall, dass es mal zu einer Verletzung kommt, aus welchen Gründen auch immer, arbeite ich mit dem hervorragenden Tierarzt Dr. André Dörr zusammen. Fahrzeit Ranch zur Praxis 10 Minuten.
Zurück zum Seiteninhalt